Malte Pieper

Malte Pieper

Malte Pieper, Jahrgang 1991, hat nach harten Lehrjahren im deutschen Bildungssystem 2011 sein Abitur bestanden und studiert nun Medienkulturwissenschaft und Medienrecht in Köln. Bereits mit 16 Jahren gab er sein Bühnendebut als Komiker. Inzwischen zählt er, nicht zuletzt durch seine regelmäßigen Auftritte bei Quatsch Comedy Club, TVtotal, Funclub und Co, zu den vielversprechendsten Nachwuchscomedians der Bundesrepublik. Davon zeugt auch eine respektable Galerie gewonnener Kleinkunst-, Kabarett- und Comedypreise. Zurzeit ist Malte Pieper mit seinem Soloprogramm «Geboren um zu reden» auf Pointenjagd durch Deutschland.

Mehr Infos zum Autor finden Sie unter www.maltepieper.de oder www.facebook.com/maltepieper.

Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause
Zuletzt erschienen

Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause

Regel Nummer 1: Der Lehrer hat immer recht!
… auch wenn...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Malte Pieper

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia