Kester Schlenz

Kester Schlenz

Kester Schlenz geboren 1958, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er studierte Sprachwissenschaften und Psychologie und arbeitete schon neben seinem Studium als freier Journalist. Als Redakteur war er u. a. für die Filmzeitschrift cinema tätig. Er leitete sechs Jahre das Ressort «Kultur & Unterhaltung» der Zeitschrift BRIGITTE und ist seit acht Jahren in gleicher Funktion beim STERN tätig. In seiner Jugend spielte er Schlagzeug bei den in Reinbek weltbekannten «Sadoboys». Mehr Infos unter www.kester-schlenz.de.

Der kleine Flügel Der kleine Flügel
Zuletzt erschienen

Der kleine Flügel

«Neiiiiin!»
Der kleine Flügel rief mit aller Kraft mitten in...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Kester Schlenz

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia