David Vlietstra

David Vlietstra

David Vlietstra, geboren 1978, hat sich schon immer für das Verhalten von Menschen interessiert, vor allem im Kontakt mit ihren Artgenossen. Deshalb studierte er Sozialpsychologie an der Rijksuniversiteit van Groningen und machte dann eine Ausbildung zum Grundschullehrer. Zum Teil basieren seine Geschichten auf eigenen Erfahrungen. Cowboy ist er allerdings nie gewesen, und deswegen musste er seine Phantasie gebrauchen, um «Willy Bumm» zu schreiben.

Willy Bumm. Mission Goldtransport Willy Bumm. Mission Goldtransport
Zuletzt erschienen

Willy Bumm. Mission Goldtransport

Familie Bumm hat geerbt: 36 Goldmünzen! Das ist schön, aber...

Mehr erfahren

Alle Bücher von David Vlietstra

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia