Bruder Paulus Terwitte

Bruder Paulus Terwitte

Bruder Paulus Terwitte, 1959 geboren, trat kurz nach seinem Abitur dem Kapuzinerorden bei. Er studierte Theologie und lernte als katholischer Priester, Seelsorge und Psychotherapie mit sozialem Engagement zu verbinden. Jetzt spricht er als Beauftragter seines Ordens junge Männer mit der Frage an, in welche Lebensform Gott sie ruft. Mit seinem täglichen Internet-Kommentar zur „Bild-Schlagzeile“ begann sein Weg in die Medien. In zahlreichen Kolumnen bezieht er Stellung zu Fragen der Ethik in Gesellschaft und Wirtschaft.

Das Leben findet heute statt! Das Leben findet heute statt!
Zuletzt erschienen

Das Leben findet heute statt!

«Wir hangeln uns von Unzufriedenheit zu Unzufriedenheit. Wer sagt, es...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Bruder Paulus Terwitte

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia