Balz Wydler

Balz Wydler
© Caroline Labusch

Balz Wydler

Balz Wydler, 1973 geboren, studierte Schauspiel. Nach verschiedenen Engagements hielt er sich mit einem Nebenjob in einem Berliner Fitness-Studio über Wasser. Schließlich hängte er den Schauspielberuf an den Nagel und absolvierte ein Studium zum Fitnessfachwirt. Heute ist er Fitness-, Personal- und lizensierter Crossfit-Trainer sowie Besitzer von drei Fitness-Studios in der Schweiz.

Hopmop

Hopmop

Keine Zeit, regelmäßig Sport zu treiben? Keine Lust, sich frühmorgens oder spätabends noch mit Yoga oder Joggen zu quälen? Aktiv sein ja, aber am liebsten in Reichweite der Couch? Wem es so geht, für den ist Hopmop genau das Richtige.
Mit Hopmop macht man den Alltag zum Workout und wird ganz nebenbei fit. In ihrem völlig neuartigen, lustigen ...   Weiterlesen

Top